» Herzlich Willkommen!
Gegründet in der Joseon Era von Da Hui und San Geum und versteckt im Sobaek Gebirge gilt Unmuwon heutzutage als eine der größten und besten Zauberschulen Koreas.

» Kalender & Events
Weit hinten, hinter den Wortbergen, leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.
» Wetterbericht
Weit hinten, hinter den Wortbergen, leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.
» News
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Teilen
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi Jul 31, 2018 2:44 pm



Allgemeine Regeln
Verhalten
§1
Hinter jedem Charakter steckt immer noch eine Person, also bitten wir um ein freundliches Miteinander und darauf, jeden mit Respekt zu begegnen. Das heißt, dass niemand in diesem Forum beleidigt, gemobbt oder irgendwie anders verletzt oder diskriminiert wird. Sollte jemand durch negatives Verhalten mehrfach auffallen und auf Abmahnungen nicht reagieren, wird das Team Maßnahmen ergreifen.
§2
Außerdem sind pornografische, gewalt- oder drogenverherrlichende Inhalte - dazu zählen auch Beiträge, deren Inhalt gegen geltendes Gesetz verstoßen, das heißt, die zum Beispiel gegen Achtung von Menschenwürde oder -rechte verstoßen, untersagt.

Abwesenheit
§1
Solltet ihr länger als eine Woche abwesend sein, dann meldet euch bitte in dem dementsprechenden Thread abwesend.  Wer sich nicht abmeldet und länger als zwei Monate nicht mehr online war wird kommentarlos gelöscht. Wie verzichten auf eine Blacklist und verwendet stattdessen das Prinzip einer Whitelist. Hier werden alle zwei Monate alle Charaktere aufgelistet. Der Spieler hat dann eine Woche Zeit sich zurückzumelden und anzugeben, ob er noch am RPG teilnehmen möchte.

Schreiben
§1
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Euer Charakter kann also nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Deshalb bitten wir euch, eure Postings mit einem Datum zu versehen, entsprechend des Inplayzeitraumes.
§2
Der Inplayzeitraum wird in der Headertabelle angezeigt und ein Zeitwechsel wird vom Team unter News angegeben. Die Zeit wird im Inplay langsamer vergehen, als im echten Leben.

§3
Euch steht es frei, ob ihr in der dritten Person Singular oder in der ersten Person schreiben wollt. Nur wollen wir keinen wechselnden Perspektivenwechsel.
§4
Verwechselt nicht euer eigenes Wissen mit dem Charakterwissen. Euer Charakter kann nicht die Gedanken des gegenüber lesen. Zudem dürft ihr nur euren eigenen Charakter bespielen und nicht den Charakter von anderen steuern.
§5
Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen.

Annyeong
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMo Mai 29, 2023 11:20 pm

[align=center]Allgemeine Regeln ?image=cd7dc2af25e19383b3613b852baaa75329134622-aHR0cHM6Ly9pbWcyLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZGlvcGRpL25hbWUzLnBuZw%3D%3D
löwe - hogwartsabsolventin - trinkfest - 08’ abschlussjahrgang - halbbulgarin - ehemalige ravenclaw - ministeriums angestellte - kaffeesüchtig - katzenmama - halblut - leseratte - feuerwhiskyliebhaberin - ISTJ - hexe - besserwisserin

Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo4_400 Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo9_400

Geburtstag: 14.08.1990 » Größe: 1,62 cm » Haarfarbe: Blond » Augenfarbe: Dunkelbraun » Beruf: Anwältin für magisches Recht » Alter: 28 Jahre » Blutstatus: Halbblut » ehm. Haus: Ravenclaw » Geburtsort: London, England




Allgemeine Regeln ?image=66cdd8f01a680ecdc252d6e7d181844ccea6e2f5-aHR0cHM6Ly9pbWcyLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZGlvd29sL2NoYXJhY3RlcjIucG5n

[/align]
Katzen » schwarzer Kaffee » Orchideen » Schwarz-Weiß-Filme » Klassiker » Babyblau » Fußball » Feuerwhisky» Kakteen » Jogginghosen » Diskussionen» Gewitter »Frühling» erster Schnee
[align=right]
Kollegen » Sylvester » Kinder » Dummheit» Verkehr » Kaugummi » warmes Bier» Rechnungen »
Tanzen » Autofahren » Schokolade » Geburtstagsfeiern »
Zeitschriften » Chilli[/align]
[align=center]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Temperamentvoll » Selbstsicher » Aggressiv » Zielstrebig » Engstirnig » Freidenker » Unbekümmert » Intelligent »
Ordnungsfanatikerin » Ehrlich » Egoistisch » Ehrgeizig »
Distanziert » Redegewandt


Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo1_400 Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo5_400


Allgemeine Regeln ?image=792bf23484697665163fb9121cdecd5d75264faf-aHR0cHM6Ly9pbWcxLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZGlscnJyL2ZhbWlsaWUyLnBuZw%3D%3D
[/align]

[align=justify][/align]
[align=center]» Nikolai Malonow Ivanow » 61 Jahre alt » Zauberer, Halbblut » ehm.Quidditchspieler » Durmstrang – Absolvent » Bulgare » Frührentner » Geschieden »[/align]
[align=justify][/align]

In den 60er Jahren war er das gefeierte Nationalsymbol der bulgarischen Quidditchnationalmannschaft. Jüngster Treiber aller Zeiten. Und brach unzählige Rekorde, von denen die meisten aber mittlerweile erneut gebrochen worden sind. Der, nun schon in die Jahre, gekommene Bulgare musste mit 38 Jahren nach einer Sportverletzung frühzeitig in Rente gehen und es scheint, als hätte er damit auch seinen Kampfgeist verloren. Seit dem war es so, als ob er seinen braunen Ledersessel nicht mehr verlassen würde, in dem er jeden Abend seine mit Tabak gefüllte Pfeife raucht. Letztlich waren könnte man sagen,seine größten Errungenschaften waren seine Kinder. Würde seine Tochter nur nicht so stur sein und ihm endlich Enkel schenken und sein Sohn einfach in seine Fußstapfen treten und Quidditchspieler werden . Da Nikolai seine Zeit nur noch damit verbrachte sich über alles und jeden aufzuregen hielt es seine Frau nicht mehr aus und ließ sich vor zwei Jahren scheiden. Jetzt steht sein Ledersessel in einer kleinen Junggesellenbude abseits Londons.

[align=center][/align]


[align=center]¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


» Florence Imogen Kirkwood » 57 Jahre alt » Hexe, Halbblut » ehm.Quidditchspieler » Hogwarts – Absolventin, Gryffindor » Engländerin » Wirtshausbesitzerin „Zum Hexenschuss“ » Geschieden »
[/align]
[align=justify][/align]

Die quirlige ältere Frau kennt so gut wie jeder, der einmal seinen Weg in die Winkelgasse gefunden hat und alt genug ist, ihr Etablissement betreten zu dürfen. Bereits damals schien die Ehe zwischen ihr und ihrem Mann in die Brüche zu gehen. Eines Tages schien Florence endgültig genug zu haben. Also kündigte sie überraschenderweise ihren Job als Heilerin im St. Mungo. Stattdessen kaufte Florence sich den kleinen Laden direkt dort, wo die Winkelgasse und die Nokturngasse sich traffen in ihren dreißiger Jahren. Der äußerst heruntergekommene Laden,welcher für einen verdächtig niedrigen Preis angeboten wurde, schreckte die Hexe bestimmt nicht ab. Mittlerweile ist „Zum Hexenschuss“ ein beliebter Treffpunkt für Hexen und Zauberer. Ab und zu verirren sich selbst einige Muggleeltern und genießen die authentische Zauberererfahrung. Etwas weniger bekannt sind die Geschäfte, die im oberen Teil des Wirtshauses stattfinden. Glückspiel, illegale Tauschgeschäfte und zwieträchtige Geschäftstreffen finden hinter der Facade des gemütlichen Wirtshaus und dem freundlichen Lächeln der Besitzerin statt. Ein Segen also, dass ihre Tochter sich von Anfang an geweigert hatte ihre neugierige Nase in ihr Geschäft zu stecken.

[align=center][/align]


[align=center]¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[/align]

[align=center]» Milan Nikolow Ivanow » 25 Jahre alt » Zauberer, Halbblut » ehm.Quidditchspieler » Hogwarts – Absolvent, Gryffindor » Halb-Engländer und Halb-Bulgare » Junior Redakteur beim Tagespropheten » Verheiratet »[/align]
[align=justify][/align]

Milan und Quidditchspieler? Wohl eher nicht. Obwohl der beinahe 2 Meter große Zauberer augenscheinlich einen großartigen Hüter abgeben würde, ist Milan in Wahrheit sehr tollpatschig und ungeschickt. Auf Drängen seines Vaters hat Milan im dritten Jahr beim Auswahltraining der Gryffindors teilgenomme und wurde, nachdem er drei seiner Mitspieler unglücklich verletzte und sich selber ein Bein brach, für seine gesamte Schulzeit vom Quidditchspiel ausgeschlossen. Stattdessen beschloss der naive Gryffindor über die einzig wahre Liebe seines Vaters zu schreiben und so seine Anerkennung zu verdienen. Neben seiner wahren Berufung fand Milan bei der Schülerzeitung auch seine erste Freundin und nun geliebte Ehefrau. Denn im Gegensatz zu seiner Schwester ist Milan ein wahrer Romantiker und glaubt immer noch an die Liebe auf den ersten Blick. Nach seinem Abschluss startete Milan beim Tagespropheten in der Sportabteilung (welchen Job er eventuell auch seinen Nachnamen zu verdanken hat) und mittlerweile erwarten er und seine Frau ihr erstes Kind.


[align=center]¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo3_400 Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo2_400


Allgemeine Regeln ?image=c349a2b157ddcdc0bb9d21a3ba0928b94b9773a7-aHR0cHM6Ly9pbWcxLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZGlsYWF3L21hZ2llMi5wbmc%3D


» Irrwicht: Abgrund/Schlucht (Keine Fluchtmöglichkeit)

» Patronus: Indischer Tiger
[/align]

[align=center]» Amortentia: Lieblingsperfüm , Orchideen und frischem Kaffee

Zauberstab

»Holz: Schwarznuss » Länge: 12 Zoll » Kern: Phönixfeder » Beschaffenheit: Unbiegsam»


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[/align]
[align=justify]Die ersten elf Jahre ihres Lebens verbrachte Maura sicher und behütet in der Gegenwart ihrer Mutter. Das warme Lächeln und der tägliche Gutenachtkuss waren unbestreitbar ein wichtiger Teil ihres Aufwachsen, doch keines dieser Dinge konnte die Traurigkeit überstrahlen, wenn die junge Hexe ihren Vater vermisste. Denn der Quidditchspieler schaffte es nur selten zwischen seinem Training, Interviews und Spielen Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Ganz früher, als Maura gerade erst geboren wurde, begleiteten sie und ihre Mutter ihren Vater überall hin. Als jedoch ihr Bruder zwei Jahre später geboren wurde, hielten es beide Eltern für besser sowohl Maura als auch Milan ein festes Umfeld zu geben und die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen und Freunde zu finden. Und so war es auch, Maura besuchte eine örtliche Muggelgrundschule in London, doch viele Freunde fand sie nie. Maura war schon immer mehr die Einzelgängerin. Sehr dickköpfig und unabhängig. Verbrachte ihre Zeit lieber hinter informativen Büchern als draußen auf dem großen Feld mit den anderen Kindern.

Mauras magische Fähigkeiten zeigten sich zum ersten mal im Alter von drei Jahren, als sie am Weihnachtsmirgen zum ersten mal mit dem Geschenk ihrer Großmutter spielte. Eine Schachtelteufel. Und da hat sich die kleine Hexe so sehr erschrocken, dass sie einen Spontanzauber ausgelöst hatte und das Spielzeug durch den ganzen Raum schleuderte, bis ihre Mutter das Kleinkind beruhigt hat.
[/align]
[img='https://www.rpg-harrypotter.com/index.php/ImageProxy/?image=cae4e225b64029b531af3ed473d908f0620537c3-aHR0cHM6Ly9pbWcyLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZHd3cmxyL21hdXJhcHJvZmlsMDEucG5n',right][/img]
[align=justify]Viel veränderte sich nicht, als Maura mit elf den Brief von Hogwarts bekam. Damals hatte sich die junge Hexe eingeredet, dass sie nicht ihre Eltern aus dem Wohnzimmer schreien gehört hatte, welche der Schulen wohl für sie besser wäre. So wollte ihr Vater, deren Karriere bereits an ihrem Tiefpunkt angekommen war, seine Tochter und später seinen Sohn nach Durmstrang schicken. Die starke konservative Einstellung würde beiden gut tun, so jedenfalls ihr Vater. Doch ihre Mutter wollte keines ihrer Kinder soweit wegschicken und auch wenn sie sich bewusst war, dass viele Gerüchte über Durmstrang nicht wahr waren, vertraute sie Hogwarts und wollte, dass ihre Kinder ebenfalls das erlebten, was sie erlebte. Als Maura am ersten September am Gleis 9 ¾ stand, war vermutlich klar, wer das Argument gewonnen hatte. Dabei wollte Maura zu keiner Schule gehen und solange von zu Hause wegbleiben. Mit ihrem schnellen Kopf und der neugierigen Nase hatte Maura nämlich schnell herausgefunden, dass ihre Eltern sich merkwürdig verhielten und sich viel stritten. Wenn sie nun nicht zu Hause war, wer würde das denn wieder reparieren? Doch natürlich hatte die elf jährige nicht zu sagen und alle verzweifelten klagen und stichhaltigen Argumente wurden schnell von ihren Eltern untergraben. So saß sie also endlich im Zug und winkte traurig aber mit der Nase stolz in die Luft gehoben ihren Eltern.[/align]

[align=justify][/align]

[align=justify]Hogwarts war nicht so furchtbar, wie sie es sich vorgestellt hatte. Es gab eine große Bibliothek mit einer Vielzahl von Büchern, die sie noch nie gelesen hatte und in ihren Haus „Ravenclaw“ („Warum ist es dann ein Adler und kein Rabe? Hätten sie es nicht Eagleclaw [/align]
[img='https://www.rpg-harrypotter.com/index.php/ImageProxy/?image=04888ca35f72bab97498794c4a31f73d578f9163-aHR0cHM6Ly9pbWczLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RsZHdwYWxpL21hdXJhcHJvZmlsMDYucG5n',left][/img]
[align=justify]nenne sollen?“, flüsterte Maura eifrig und leicht empört ihrer Nachbarin zu, als sie mitten in der großen Halle stand und mit gerunzelter Stirn das Wappen des Ravenclawhauses betrachtete) gab es viele kluge und ambitionierte Köpfe.[/align]


[align=justify]Erstaunlich schnell hatte sich die Hexe an ihr Leben gewöhnt und fand Gefallen am alten Schloss. Sie konnte am Ende ein Handvoll Freunde ihr eigen nennen und war sogar drei Jahre in Folge Vertrauenschüler der Ravenclaws und ihrem letzten Schuljahr sogar Schulsprecherin.

Aufgrund ihres berühmten Vaters fand sich Maura sogar eines Tages beim Ravenclaw Quidditchaufnahmespiel. Nun nicht wegen Maura, sondern den drei älteren Mitschülern die sie mitgeschleppt hatten. Doch die Tochter von Ivanow hatte erstaunlich wenig Talent ihres Vaters geerbt und war mehr als Glücklich damit, nicht ihr Schulleben damit verbringen zu müssen, im Regen und auf Besen Ball zu spielen.

Nach dem Maura Hogwarts mit Glanznoten abschloss, hatte sie bereits ein Praktikum im Internationalem Büro für Magisches Rechts im Ministerium ergattert. Nach neun Jahren harter Arbeit, täglichen Überstunden, neunzehntausendzweihundertvierundzwanzig Kaffees ist nun Maura Anwältin im Ministerium, auch wenn sie sich abundzu fragt, weshalb sie immer noch in der gleichen Abteilung vergammelt und ihr Talent für zu wenig Lohn verschwendet.

Ministry of Magic:
[/align]

[align=center]¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo10_400 Allgemeine Regeln Tumblr_pdw8e1610k1xdf9wmo6_400


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

[/align]

[align=center]Die Person dahinter ♥
»
hört auf den Namen Paula (Pauline) »
» Hufflepuff mit Leib und Seele »
» INFJ »
» 19 Jahre und immer noch nicht erwachsen »
» Studentin »
» hat Angst vor allem, was das Leben zu bieten hat »
» stellt sich immer selber ein Bein »
»Verschwindet ab und zu in einem tiefen Loch


Allgemeine Regeln ?image=78d9d2079b2b8098efdae2badee39ff4fd2e840a-aHR0cHM6Ly9pbWczLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2Rsb2d3bGRsL21hdXJhLmdpZg%3D%3D

Also known as [url='https://www.rpg-harrypotter.com/index.php/User/6105-Dorothee-M-Roth/']Miss super-confused-where-am-I-and-what-am-I-doing[/url][/align]
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
운무원 - Academy of Clouds and Mist  :: General :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: